Direkt beim Hersteller kaufen          —       Original Ersatzteile       —       Laufend attraktive Sonderaktionen

Für die letzten Sonnentage – Tipps zum Abgrillen 2020

So schmeckt der Herbst mit den WESCO Outdoorküchen

Auch in der kalten Jahreszeit kann sich das Wetter noch von der schönsten Seite zeigen – mit bunten Laubblättern, einem strahlend blauen Himmel und Sonnenschein. Dann heißt es: Ab nach draußen, das gute Wetter genießen und ein letztes Mal an der Outdoorküche grillen und essen!
Im Vergleich zum Sommer hat das Abgrillen seinen eigenen Charme. Die Hitze des Grills, die an den warmen Tagen sonst unerträglich erscheint, ist im Herbst und Winter eine willkommene Wärmequelle. Mit ein paar warmen Decken, Lichterketten oder Windlichtern wird das Kochen im Freien zu einem gemütlichen Idyll!


Leckeres vom Gasgrill

Würstchen, Steak, Gemüsespieße oder Grillkäse: Egal welche Speisen man mit dem Sommer verbindet, mit dem Modul Gasgrill INDU+ können die Lieblingsgerichte mühelos zubereitet werden. Für alle Fans von Gemüse und Fleisch ist zum Beispiel das Zusammenspiel von Teppanyaki Oberfläche und Grillrost genau das Richtige: Zucchini, Auberginen, Kartoffeln oder Pilze auf der flachen Oberfläche bissfest garen. Das Fleisch und den Käse anschließend kurzerhand auf die Grillfläche legen – schon ist das Sommer-Feeling auf die Teller gezaubert.

…. Oder doch deftige Wintergerichte?
Für wen es schon nach Winter schmecken darf: Wie wäre es mal mit einer gefüllten Ente oder Hirsch-Entrecôte mit Lebkuchen vom Grill – schön knusprig und kross gebraten. Noch ein Highlight für den Rost und die optimale saisonale Beilage: Knackige Gemüsechips aus Kürbisscheiben, Grünkohlblättern oder Blumenkohl. Hierfür das Saisongemüse der Wahl einfach in dünne Scheiben schneiden, mit Öl, Salz und Pfeffer marinieren und zu knackigen Chips brutzeln. Für die Nachspeise haben wir zu kalten Eiskreationen auch noch eine Alternative: saftige Bratäpfel vom Grill – schmeckt herrlich winterlich!

Ob als Sommer- oder Wintervariante, bei einem Grillabend dürfen die passenden Getränke natürlich nicht fehlen. Auch wenn die Außentemperaturen mit einem Kühlschrank mithalten können, geht doch nichts über eiskaltes Bier, Wein oder Sekt! Das Modul CASO Getränkekühler lässt sich ganz einfach neben dem Grill platzieren, dient als Getränkehalter und sorgt für genüssliche Grillpausen. Wird eine warme Alternative benötigt, ist das Modul mit Gaskochfeld die ideale Lösung für einen Apfelpunsch oder Glühwein als ganz besonderen Aperitif zum Abgrillen.


Passende Artikel
Modul mit Gasgrill INDU+ Modul mit...
1.940,00 € *
Modul mit Caso Getränkekühler Modul CASO...
1.475,00 € *