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WESCO Feel Good


FAQ - Häufig gestellte Fragen

Junge Frau schaut auf Laptop

BESTELLUNG UND ABWICKLUNG

  1. Kann ich meine Bestellung auch telefonisch abgeben?
    Eine telefonische Bestellung ist leider nicht möglich. Aus datenschutzrechtlichen Gründen können Bestellungen weder per E-Mail noch per Telefon entgegengenommen werden. Gern stehen wir Ihnen aber bei Rückfragen zum Bestellvorgang telefonisch unter folgender Nummer zur Verfügung: 0 29 32 - 4 76 - 89 89
  2. Wie hoch sind die Versandkosten?
    Informationen zu unseren Versandkosten finden Sie hier.
  3. Wie lange braucht die Ware, bis sie bei mir ist?
    Informationen zu unseren Lieferzeiten finden Sie in unseren Lieferbedingungen.
  4. Kann ich überprüfen, wo sich meine Bestellung befindet?
    Bei Paketen die per DHL versendet werden ist dies möglich. In der Versandbestätigung, die Sie per E-Mail zugeschickt bekommen, befindet sich ein Link und ein dazugehöriger Trackingcode. Mit Hilfe dieses Trackingcodes können Sie unter dem angegebenem Link den Status Ihrer Sendung nachvollziehen. Bei einem Versand von Kleinteilen in einer Versandtasche ist dies leider nicht möglich.
Zwei Hände die ein Retourenlabel auf ein Paket kleben

RÜCKSENDUNGEN

  1. Wie wird eine Rücksendung von Ware abgewickelt?
    Sollten Sie einen bestellten Artikel an uns zurücksenden wollen, nutzen Sie bitte unser Retourenportal. Dieses finden Sie hier.
  2. Wie erhalte ich im Falle einer Rücksendung mein Geld zurück?
    Die Rückerstattung des Kaufbetrags erfolgt nach Eingang der rückgesendeten Ware. Die Erstattung des Kaufpreises erfolgt in Abhängigkeit von der gewählten Zahlungsweise.
Laptop mit Bestelldetails auf dem Bildschirm

KUNDENKONTO UND NEWSLETTER

  1. Welche Vorteile habe ich mit einem Kundenkonto?
    Als Gast können Sie alle Funktionen des Shops nutzen. Registrierung ist optional, bietet jedoch Vorteile wie schnellere Bestellabwicklung, Speicherung von Versandadressen, Bestellverfolgung und Wunschzettel. Registrieren Sie sich jetzt, um diese Vorteile zu nutzen!
  2. Was kann ich tun, wenn ich mein Passwort vergessen habe?
    Klicken Sie auf "Passwort vergessen" im Anmeldebereich und geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein. Klicken Sie auf "Passwort zurücksetzen", um ein neues Passwort zu erhalten. Verwenden Sie die gleiche E-Mail-Adresse wie bei der Registrierung. Ein neues Passwort wird Ihnen dann umgehend zugesandt.
  3. Wie kann ich mein Passwort ändern?
    Melden Sie sich an, um Ihr Passwort zu ändern. Gehen Sie zu "Passwort ändern" in Ihren Kontoeinstellungen, geben Sie Ihr altes Passwort ein und bestätigen Sie das neue durch eine zweifache Eingabe.
  4. Wie kann ich meine persönlichen Daten ändern?
    Unter "Profil aktualisieren" finden Sie Ihre persönlichen Daten, die Sie jederzeit ändern können. Klicken Sie auf "Aktualisieren", um die Änderungen zu bestätigen.
  5. Wie kann ich mich vom Newsletter abmelden?
    Sie können sich hier vom Newsletter abmelden.
Einbaueimer in Küchenschrank

EINBAUSORTIMENT

  1. Kann ich Artikel aus dem WESCO Einbausortiment über den Onlineshop erwerben?
    Artikel aus dem WESCO Einbausortiment sind über den Onlineshop leider nur begrenzt erhältlich. Bei konkreten Anfragen zu Artikeln oder Ersatzteilen aus dem Einbausortiment kann Ihnen das Serviceteam des WESCO Onlineshops leider keinerlei Hilfestellung geben. Hierfür bitten wir um Verständnis.
  2. Wohin kann ich mich mit Fragen zum WESCO Einbausortiment wenden?
    Informationen rund um das WESCO Einbausortiment erhalten Sie auf der Internetseite www.wesco-systems.com. Über die dort integrierten Kontaktformulare haben Sie die Möglichkeit Anfragen zu benötigten Artikeln und Ersatzteilen aus dem WESCO Einbausortiment zu stellen.